Die WalkActors sind ein Zusammenschluß professioneller Walking-Act- und Animationsexperten aus Berlin.

Spaßkellner, Comedy-Fotografen, lustige Hausmeister, witzige Security-Acts und Living-Doll-Akteure sind in dem Team genauso vertreten wie Pantomimen, Zauberkünstler, Musiker und Stelzenläufer.
Comedy Pagen Entertainment
Die WalkActors aus Berlin treten deutschlandweit bei Gala-Events, PR-Aktionen, Messen und Incentives in Aktion und werden auch gern für private Feierlichkeiten gebucht.


Bis zu 15 Walkact-Künstler können für eine Veranstaltung aufgeboten werden, zudem können die Mitglieder der Berliner Walkact-Truppe auch Bühnenshows präsentieren und individuell konzipierte Showacts für bestimmte Anlässe kreieren.

Info WalkActors

Anlässe: Galas, Betriebsfeiern, Messen, Produktpräsentationen, Kongresse, Incentives, Tagungen etc.
Dauer: 1 - 8 h, unterteilt in mehrere Sets
Technik: Garderobe
Besonderes: es können mehrere Walkacts sowie auch Showacts gebucht

Kundenfeedback

„Lieber Alexander, Euer Auftritt war GROßARTIG!!! Eure Performance war perfekt in jeglicher Hinsicht. Vom Scheitel bis zur Sohle. Alle haben sich prächtig amüsiert. Herzlichen Dank noch einmal dafür.“
Nancy Behle, WALTER EVENTS 

Info WalkActors

Anlässe: Galas, Betriebsfeiern, Messen, Produktpräsentationen, Kongresse, Incentives, Tagungen etc.
Dauer: 1 - 8 Stunden, unterteilt in mehrere Sets
Technik: Garderobe
Besonderes: es können mehrere Walkacts sowie auch Showacts gebucht

Kundenfeedback

„Lieber Alexander, Euer Auftritt war GROßARTIG!!! Eure Performance war perfekt in jeglicher Hinsicht. Vom Scheitel bis zur Sohle. Alle haben sich prächtig amüsiert. Herzlichen Dank noch einmal dafür.“
Nancy Behle, WALTER EVENTS