Image
Image
Image

Pantomime & Comedy

Ewald Kasupke / Komischer Hausmeister

> Der komische Hausmeister Ewald Kasupke

Der Hausmeister Ewald Kasupke ist ein Mann mit festen Grundsätzen. Und diese Grundsätze lauten: Ordnung, Ordnung und noch mal: Ordnung!

Leider gibt es bei Veranstaltungen in seinem Einzugsgebiet immer wieder jemanden, der seiner Mission in die Quere zu kommen droht: den Gast!

Aus diesem Grund ist er ständig darum bemüht, diesen Risikofaktor mit Strenge und Umsicht in Schach zu halten.
Stacks Image 494285
Da kann es schon mal vorkommen, dass er während des Gala-Dinners mit dem Handsauger anrückt, um Brotkrümel von der Tischdecke zu entfernen oder unvermutet unter die Tische kriecht, um nach verloren gegangenen Servietten zu fahnden.

Dass er ganz nebenbei die Gäste dazu anhält, die mehrseitige Hausordnung auswendig zu lernen und stichprobenartig kontrolliert, ob dieser Anordnung auch Folge geleistet wurde, versteht sich bei diesem eigenwilligen Zeitgenossen eigentlich von selbst...!

Info Ewald Kasupke

Anlässe: Galas, Betriebsfeiern, Messen, Produktpräsentationen, Kongresse, Incentives, Tagungen etc.
Dauer: 1 - 4 h, unterteilt in mehrere Sets
Technik: Garderobe

Kundenfeedback

„Herzlichen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit! Die Resonanz war von allen Seiten sehr, sehr positiv! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein nächstes Mal wieder engagieren können!“
Milla & Partner

Info Ewald Kasupke

Anlässe: Gala, Betriebsfeier, Messe, Kongress
Dauer: 1 - 4 Stunden, unterteilt in mehrere Sets
Technik: Garderobe

Kundenfeedback

„Herzlichen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit! Die Resonanz war von allen Seiten sehr, sehr positiv! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein nächstes Mal wieder engagieren können!“
Milla & Partner